Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Wo bekomme ich noch wing commander zu Kaufen ???

Diskussionen rund um die - offizielle - Wing Commander Reihe.

Wo bekomme ich noch wing commander zu Kaufen ???

Beitragvon Anonymous » Fr Sep 23, 2005 21:42

Hallo Leute, heute erinnerte ich mich an ein Spiel .
An ein Spiel das ich in jungen Jahren mal auf meinem Amig gezogt hatte,ein Spiel das mich so süchtig machte das ich die Finger nicht mehr ruhig halten konnte bis ich es durch hatte.
Sein Name "Wing-Commander"
Als ich von der Arbeit gekommen bin machte ich mich sofort daran in I-Net nach dem Spiel zu suchen aber leider wurde ich enteucht ,ich musste leider einige Berichte lesen in denen geschrieben steht das die win-commander reihe nicht mehr weiter entwickelt wird.Zu dem finde ich keinen Shop oder ähnliches wo ich das Spiel her bommen könnte.Leider habe ich nur Teil 1 ,3, und 4 dahmals durch gezogt .Ich suche die gansen Teile 1-5 wer weiß wo ich die her bekomme.

P.S. Das original des ersten teils in der amiga version habe ich immer noch,ob die nach 15 Jahren noch leuft???

Gruß Cpt-Coma
Anonymous

Beitragvon ChrisBlair » Fr Sep 23, 2005 21:56

Tja, EBay, echt jetzt :D

Ja, WC wurde nach 5 Eingestellt. Inoffziell war Starlancer der nachfolger, kam aber nicht dran! 1 - 5 gibt es auf jedenfall noch zu kaufen (PC, PSX) Für den Amgia bestimmt auch noch. Also, such bei Ebay, was anderes weiß ich nicht!

mfg chris
WC3 läuft unter XP! Einfach die Datei -> C:Windowssystem32config.nt. öffnen -> Files=20 auf Files=25 -> Fertig! ^^
ChrisBlair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon Catkiller » Fr Sep 23, 2005 21:57

Hallo Gast :D

versuche es doch mal bei http://www.ebay.de unter Finden und dann einfach WingCommander eingeben. :wink:

Da bekommt man alles, was es noch an WC gibt. :)

Edit: und wen du Lust hast, kannst du dich bei uns Registrieren. :wink:

Denn wir sind die einzigste Deutschsprachige Fangemeinde die du im Netz finden kannst. 8)
Bild
Heart of the Tiger II
Catkiller
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Zurück zu Wing Commander