Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Handbücher gesucht ;)

Diskussionen rund um die - offizielle - Wing Commander Reihe.

Handbücher gesucht ;)

Beitragvon Anonymous » Sa Sep 17, 2005 23:04

Ich suche die deutschen Handbücher zu WC1 und 2, da ich vor kurzen die erste Kilrathi Saga CD geschenkt bekam. Also keine Handbücher habe :(
Anonymous
 

Beitragvon Tolwyn » So Sep 18, 2005 21:44

Ich kann nur englische Handbücher anbieten :)
Bild
Wing Commander Saga: Battlegroup Serpent HP
Wing Commander Saga: Battlegroup Serpent Forum
~Project Head of the "Wing Commander Saga: Battlegroup Serpent" Project
I still loveWing Commander. Given the right opportunity, I would definitely revisit it." - Chris Roberts.

"Die Tage vor dem Krieg waren voller seltsamer Vorzeichen: Späher und Hirten sprachen von Dörfern, die dem Erdboden gleich gemacht werden, von Bauern, die von ihren Feldern verschwinden und üblen Bestien, die über das Land herfallen werden. Ich muss es wissen, denn ich habe mit ihnen gesprochen." - Tolwyn der Erzähler

„Das Ziel muss Mittel rechtfertigen. Ich habe Ihnen die Mittel für dieses Ziel, für das Überleben, gegeben und sie haben sie zurückgewiesen. Sie haben die gesamte Menschheit dem Untergang geweiht.“ -Admiral Geofffrey Tolwyn
Tolwyn
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 933
Registriert: Di Jan 14, 2003 22:12
Wohnort: Confederation HQ, Jupiter

Beitragvon ChrisBlair » Mo Sep 19, 2005 19:00

Google.de ? :D
WC3 läuft unter XP! Einfach die Datei -> C:Windowssystem32config.nt. öffnen -> Files=20 auf Files=25 -> Fertig! ^^
Benutzeravatar
ChrisBlair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo Apr 07, 2003 18:44
Wohnort: TCS Nell Deck7, Raum 34


Zurück zu Wing Commander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron