Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

WC 3 - stecke fest Mission Alcor 1

Diskussionen rund um die - offizielle - Wing Commander Reihe.

WC 3 - stecke fest Mission Alcor 1

Beitragvon Fearless » Di Jul 26, 2005 20:06

Ist mir fast peinlich zu fragen, da ich die Mission vor über 10 Jahren schon mal geschafft habe:

In der WC3 Mission Alcor 1 (eine der schwersten im Spiel) ist die erste Aufgabe, die Sheffield vor mehreren Angreiferwellen zu schützen (3 Korvetten, 1 Korvette + 4 Vaktoth, 8 Darkets).

Die Korvetten sind kein problem. Die 4 Vaktoth werden allerdings in unmittelbarer Nähe der Sheffield eingesetzt und feuern sofort Raketen. Wenn die Sheffield dies überlebt, geben ihr die 8 Darkets den Rest - so schnell können Hobbes und ich sie nicht abschiessen.

Habe ich etwas übersehen? Muss man das Töten der Vaktoh etwas herauszögern, damit die Sheffield ihre Schilde regenerieren kann?

Wenn die Sheffield stirbt, kann man die Mission weiterfliegen, allerdings tauchen dann keine weiteren Gegner auf und zur Victory kommt man nur per Eject zurück.

Bitte helft ...
Fearless
Ensign
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 16, 2005 0:40

Beitragvon Fearless » Di Jul 26, 2005 21:32

OK, ich glaube die Frage erübrigt sich. Werde wohl doch schon senil:

A) Wenn die vierte Korvette (die aus der zweiten Welle) zerstört wird, springt die Sheffield. Bisher hatte ich die zuerst ignoriert, da die Vaktoth die größere Gefahr zu sein schienen.

B) Dass an den anderen Nav-Points keine Gegener waren lag daran, daß ich nur hingesprungen war. Man muss auch ein wenig auf den Nav-Punkt zufliegen ...

Sorry, mea culpa :(
Fearless
Ensign
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 16, 2005 0:40


Zurück zu Wing Commander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron