Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Addon zu Privateer 1

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Addon zu Privateer 1

Beitragvon Saheike » Mi Feb 11, 2004 17:21

Hi..
kann mir jemand sagen, woher ich das Addon zu Privateer 1 bekomme? hat jemand von euch vielleicht auf der Party-platte (Fest-Platte)?
Damals hab ich mir die Finger an diesem Spiel wundgespielt, so sehr hab ich es geliebt, genau wie die Wing Commanders, die ich sonst alle habe und hüte wie meinen Augapfel.
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.
Graß von Sabine
Benutzeravatar
Saheike
Ensign
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi Feb 11, 2004 16:56
Wohnort: Goettingen/Germany

Beitragvon gevatter Lars » Do Feb 12, 2004 0:33

Ich habs leider selber nicht und schließe mich deswegen gerne dieser Nachfrage an.


Ansonsten herzlich willkommen im WingCenter
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Beitragvon Anonymous » Do Feb 12, 2004 10:52

Hallo Saheike!

Ich hab mal ebay danach durchsucht und war etwas enttäuscht, aber wenn dann solltest du am besten Ausschau nach Privateer Righteous Fire oder der Privateer2 Sonderedition(die Packung ist ein Stück breiter als die Privateer2 Standardverpackung und enthält Privateer1 inkl. Rightousfire als CD)

Was anderes wüsste ich in dem Fall leider auch nicht. :-/

MfG,
Eskadar.
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » Do Feb 12, 2004 11:00

Ergänzung:

Auf der Festplatte habe ich es schon, aber bei meiner Sonderedition sind es keine 6+2DIsketten sondern eine komplette CD mit stolzen 155MB.(liegt daran, dass der Untertitel gegen Sprache ausgetauscht wurde).


*grübel* Gab es nicht mal ne Regelung, nach der es erlaubt ist sehr alte Spiele, die nicht mehr verkauft werden, einfach zu tauschen?
Anonymous
 

Beitragvon Sohrab » Do Feb 12, 2004 13:57

Ja, mag sein, aber ich habe mich gestern Abend auf einer Site, die alte Games zum Download legal anbietet, erkundigt und mußte dort erfahren, daß Origin die kostenlose Verbreitung von Privateer untersagt hat.

Daher gebe ich mal einen Hinweis in Form einer Andeutung (weil mich sonst die bösen Admins verprügeln :D :wink: ):
Ich habe gehört, das Esel sehr nützliche Tiere sein sollen. :D

Ach ja: Willkommen auf dem WingCenter Saheike! Netten Avatar hast du da.
"Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!"
- Chinesisches Sprichwort


Bild
Benutzeravatar
Sohrab
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1214
Registriert: So Apr 13, 2003 19:21

Beitragvon Eskadar » Mo Feb 16, 2004 0:14

Untersagt? hm :(

Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich schwachsinnig. Habs mir ja auch gekauft, aber ich würde mich sicherlich nicht benachteiligt fühlen wenn Origin bei Privateer mal endlich die Schranke räumt.
Oder will Origin etwa ein zweites Add-on für Privateer 1 rausbringen?
Na dann lach ich mich wirklich halbtot. ;)

Die sollen mal lieber an Privateer 3 weiterbasteln, weil ich gerne unabhängig durchs gesamte WC Universum fliegen möchte.
Hm, das wärs doch! *auf sein WC Universums-Poster starrt*
Noch besser wäre es wenn sich mal auf der anderen Seite des Konföderationsraums etwas tun würde.
z.B. dass in Privateer 3 die Erkundung neuer Systeme vorangetrieben wird, sodass mit der Storyline die Heimatsysteme der Aliengegner(WC:Prophecy), das dritte große Imperium der WC Galaxie, entdeck werden. ;)
In WC6 und WC7 werden dann die Kuschelkätzchen von den Aliens überrannt, aber zum Glück gibt es in WC8 ein Milchgesicht namens Casey, welcher alleine durch Mut und Godmode die komplette Vernichtung der Menschheit abwendet.
In Privateer4 wird dann wieder gehandelt und gefightet bis zum Abwinken damit sich die Konföderation neue Grosskampfschiffe leisten kann. Dies geschieht dadurch, dass der Spieler bei jeder Transaktion betrogen wird und beim Kauf von Geschützen nur Wattebausch-Blaster bekommt. Piraten und Retros sowie Kilrathi gibs eh nicht, weil der Spieler denkt, dass er gegen diese kämpft, aber es sich in Wirklichkeit um ne Idee aus den Enterprise Folgen handelt(ALu und Plaste anstatt Duranium und Wolfram Panzerung).
in WC9 und WC10 kommt es dann zum Showdown. Dank des unermüdlichen Einsatz der Privateers hat die Confed mehr Ressourcen als das gesamte Universum überhaupt hergibt und lässt die Aliens qualvoll zwischen der masse an Confed Schiffen ersticken.
Am Ende bleibt nur der physikalische GAU...die WC Galaxie besitzt dank der Privateers soviel Masse, dass die atomare Anziehungskraft nach Äonen von Äonen zu einem Exa^Exa^...-mäßig starken schwarzen Loch führt, welches dem Spieler auch noch den letzten Funken Verstand aus seinem Gehirn saugt.

....
....

ja schade, dass man Privateer 1 nicht zum Download anbieten kann :-/
Eskadar
Ensign
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Okt 22, 2003 0:24

Beitragvon The Phantom II. » Mo Feb 16, 2004 14:52

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52


Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron