Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Bekomme es nicht hin ):

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Bekomme es nicht hin ):

Beitragvon Anonymous » Sa Okt 11, 2003 8:31

Hallo Leute!
Ich habe mir wieder Privateer 2 hervor geholt und ging nach dieser Umbauanleitung nach.Super klasse ist diese es läuftt wunderbar bis der
Moment kommt :Bitte legen sie die CD 2 ein :) da geht Nüscht ! Habe hier auch schon nachgeschaut und ein Post gefunden,kapieren tute ich es zwar nicht so ganz :) Ich habe mir wie in diesem Post eine CD gebrannt das heißt:
Original CD auf Platte dann das Patch drauf damit man es auf WIN installieren kann und natürlich Spielen.Ich Installiere von der CD aus dem CD-Rom das Game und mache mir den Speedpatch drauf damit es richtig läuft.Spiele bis der Moment kommt wo die 2 CD rein soll und fertig :))
Meine Frage wie bekomme ich das hi damit er die CDs erkennt und läd??!!
wiederum ist es so richtig wie ich es gemacht habe??!!
Hilfe wäre echt Super bin auf einmal vernarrt auf das GAME :) Danke Leute!
Anonymous

HuHu ! ! !

Beitragvon Anonymous » Sa Okt 11, 2003 13:31

Hallo erst mal,
ich habe das selbe Problem,kann wunder bar spielen bis der Moment kommt
wo ich die zweite CD einlegen soll.Ich lege sie ein und das CD-Rom macht nichts ):
Wiederum habe ich mir die Orginale CD1 auf die Festplatte geschmissen das
Toll drauf diesen Ordner dann auf ein Rohling gebrannt.
Das Game mit dieser CD Installiert und es geht....bis ich dir 2 CD einschmeissen soll ! ! !
Hat wer dieses Prob. ?? Wenn ja gibt es eine Lösung?! Und wie sieht diese
Lösung aus wenn es eine gibt?! :)
Erbitte ebenfalls um Hilfe,
Bye Bye
Anonymous

Beitragvon The Phantom II. » So Okt 12, 2003 8:39

Vielleicht den Inhalt von CD2 und CD3 auch mal runter kopieren, weil er unter umständen die Daten auf der Platte sucht wo sie liegen von CD1 und daher einen CD-Wechsel nicht erkennt?

Hab es leider bisher nicht Probiert mit Privateer 2 und diesem Patch. Kann daher nur vermuten. Schreibt doch am besten auch mal den Programmierer dieses Patches an. Der kennt sich da sicher bestens aus! :)
The Phantom II.
Captain
Captain

Zurück zu Privateer