Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Privateer Sound+Musik slowdowns?

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Privateer Sound+Musik slowdowns?

Beitragvon bennix80 » Mi Okt 08, 2003 17:40

Hi Leute,

Hab Privateer so weit zum Laufen gebracht, aber es nervt mich das die Musik wenn ich im Raumsschiff bin sehr viel langsamer läuft. Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern wie es damals auf den 486ern lief bzw. ob das generell am Spiel liegt.

Wenn man nen Planeten anwählt und den Autopilot einschaltet kommt ja diese kurze Aussenansicht, da läuft die Musik wieder normal.

Ist das bei euch auch so oder muss ich noch rumbasteln? :roll:
Habs schon mit nem 133MHZ und 100MHz DX4 probiert.
bennix80
Ensign
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 08, 2003 17:34

Beitragvon bennix80 » Do Okt 09, 2003 19:13

sorry, hat sich erledigt, man muss bloss nen Joystick anschliessen dann klappts. :)
bennix80
Ensign
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 08, 2003 17:34


Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron