Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Eure Lieblingskombination bei Privateer I

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Eure Lieblingskombination bei Privateer I

Beitragvon The Mad Hatter » Do Sep 04, 2003 17:33

Wie habt ihr am liebsten eure Schiffe bei Privateer I ausgerüstet?

Ich hab grundsätzlich alles an Zusatzteilen an Bord gepackt was ging. Bei den Waffen bin ich aber praktisch von Anfang an nur mit Proton Torpedos geflogen. Keine große Zielerfassung und dafür jede Menge Durchschlagskraft. Auf kurze Entfernung war das für mich genau das richtig. Bei den Geschützen bin ich anfänglich immer nach dem Motto gegangen "Je größer, je besser" und hab mich nach Möglichkeit mir Plasma Guns vollgepackt. Nach einer Weile hab ich aber gemerkt, daß die Dinger der letzte Mist sind. Energiefresser und lahm wie nur was. Daher nutze ich nur noch Tachyonen Cannons. Mit denen kann man jedes Schiff klein kriegen. Egal ob Jäger oder Zerstörer.
The Mad Hatter
Ensign
 
Beiträge: 271
Registriert: So Apr 06, 2003 15:30

Beitragvon Madman » Do Sep 04, 2003 22:54

Centurion aufgemotzt mit

2 Tachyon Guns 2 Neutron Guns und FF Raks
Heckturm mit 2 Massdrivern und nem Traktor
Madman
Ensign
 
Beiträge: 22
Registriert: So Mär 16, 2003 19:44
Wohnort: Geilenkirchen

Beitragvon gevatter Lars » Do Sep 04, 2003 23:50

Oh man, wenn ich das noch wüste....ihrgendwie würde ich das mal wieder gerne daddeln....aber zur Zeit hab ich keine Zeit.
und auch kein lauffähiges Privateer.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Beitragvon Anonymous » Di Jun 22, 2004 7:47

vorne 4 Tachyons und 2 IR Raks (die FF-Raks fliegen ja nicht unbedingt das Schiff an, das du willst)

hinten keine Guns (hab ich nie gebraucht) und Tractor Beam

Gruß Gü
Anonymous
 

Beitragvon The Phantom II. » Mi Jun 23, 2004 14:11

Also ich weiss nur noch das die Steltek-Guns lustig waren :D

Aber mehr weiss ich au nimmer. War aber schon endgeil des Spiel. Vorallem damals warn wir ja noch recht jung und klein und ham sogar mit Legosteichnchen unser eigenens Privateeruniversium gebaut mit viel Papieraufwand für unsere Handelslisten und Frachtlisten aufm Schiff usw. Da ham wir ein ganzes Stockwerk bei nem Kumpel von mir zum Privateer-Universium gemacht :D

@ Lars: Schonmal DosBox probiert obs geht?
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52

Beitragvon gevatter Lars » Mi Jun 23, 2004 14:35

Nee noch nicht, aber da alle anderen WC sachen auf der Dosbox laufen sollte auch das gehen...allerdings komme ich noch immer nicht dazu mal zu daddeln.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Beitragvon The Mad Hatter » Mi Jun 23, 2004 14:51

Dann nimm dir die Zeit! Es lohnt sich. Als ich meinen alten P90 wieder reaktiviert habe, war Priv gleich das erste was ich gespielt habe. Oh Gott war das geil! :D
The Mad Hatter
Ensign
 
Beiträge: 271
Registriert: So Apr 06, 2003 15:30

Beitragvon gevatter Lars » Mi Jun 23, 2004 21:49

Zur Zeit hab ich leider genug arbeit...ich muß mein Abschlußprojekt planen, dann noch ein Thema für mein Diplom finden..und natürlich später auch ausarbeiten...dann nebenbei noch die Unterricht, Haushalt (wobei das weniger ist).
Naja kommt halt was zusammen.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität


Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron