Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Privateer Update auf Win Version

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Privateer Update auf Win Version

Beitragvon Trixl » Do Aug 14, 2003 18:34

Hallo,

ich hab über den Link perli.net/privateer2 mein Spiel auf die Windows Version upgedatet. Es läuft hervoragend und ist auch auf meinem schnellen Rechner wieder in spielbarem Tempo.

Das Spiel läuft wunderbar bis zu der Stelle, an der ich aufgefordert werde, die CD2 einzulegen. Es passiert leider nichts, wenn ich das tue. Auch wenn ich das Spiel mit eingelegter CD2 starte, bleibe ich an gleicher Stelle hängen. Hat da jemand ne Idee, oder schon Erfahrung mit dem Problem??

Gruß
Trixl (Jochen) 8)
Trixl
Ensign
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 16, 2003 9:57
Wohnort: Hückeswagen

Beitragvon Tiger » Do Aug 21, 2003 10:50

Wie ist den The Darkening gelaufen BEVOR du es auf die Windows-Version upgedatet hast :?:
Ist das Spiel da auch abgestürtzt?


Ich glaube ich hatte auch mal so ein Problem.
Allerdings ist das alles schon ziemlich lang her, kann mich nicht mehr so genau erinnern. :(
"No one is left behind"
Benutzeravatar
Tiger
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 866
Registriert: So Jan 19, 2003 19:34
Wohnort: Sol-Sektor (Erde)

Privateer2

Beitragvon Anonymous » Do Aug 21, 2003 13:52

Hallo Tiger,

nee, das Spiel war vorher ja eine DOS-Version, das auf einem voll DOS 6.22 konfigurierten Rechner lief, da hatte ich keine Probleme, aber ich bin der Sache schon näher gekommen. In der Umbauanleitung steht ja, dass man die CD1 auf Festplatte kopieren soll und dann nimmt man die Änderungen zur Windows Version vor. Ich werde jetzt mal den Inhalt des Verzeichnisses wieder auf CD brennen und dann von der gebrannten CD installieren, könnte vielleicht daran liegen.

Gruß
Trixl (Jochen) 8)
Anonymous
 

Jetzt hab ichs.

Beitragvon Trixl » Mo Aug 25, 2003 19:50

Hallo Tiger,

das war die Lösung. Hab die geWINte CD auf nen Rohling gebrannt und dann aus dem CD-Rom Laufwerk installiert. Jetzt kann ich die CDs wechseln und die werden auch direkt automatisch erkannt.

Gruß
Trixl (Jochen) 8)
Trixl
Ensign
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 16, 2003 9:57
Wohnort: Hückeswagen


Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron