Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Die Handelskomponente

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Die Handelskomponente

Beitragvon The Mad Hatter » Fr Jul 11, 2003 18:01

Wie stark habt ihr bei Priv gehandelt?
Bei mir war es eigentlich immer nur so eine Art 630-Mark-Job um die Unkosten zu decken. Denn nur mit Handel alleine, dauert es extrem lange neue Ausrüstung und Schiffe zu erwerben. Ich hab halt immer geschaut, wohin mich meine Missionen führen, und dementsprechend eingekauft. Die einzige Situation, wo man zum Handeln gezwungen ist, ist wenn man eine Galaxy fliegt. Das Ding ist für Kampfmissionen einfach nicht zu gebrauchen, im Gegensatz zur Tarsus.

Bei Priv II, gefiehl mir die Handelskomponente überhaupt nicht. Mal davon abgesehen, daß sie mehr als unübersichtlich ist, nervt es, dauernd noch auf seinen Frachter aufpassen zu müssen, bzw. zu warten und dann wieder in ein unnötiges Gefecht verstrickt zu werden.
The Mad Hatter
Ensign
 
Beiträge: 271
Registriert: So Apr 06, 2003 15:30

Beitragvon The Phantom II. » Fr Jul 11, 2003 20:52

Also die Orion fand ich immer ne geniale Mixtour aus Handel- und Schlachtschiff :D

Aber Handel hab ich doch recht oft gemacht, wobei es auch häufer waren aus Frachtern oder anderen freien Händlern waren :D
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52


Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron