Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Privateer 1 Probleme

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Privateer 1 Probleme

Beitragvon PrivateerCobra » Mi Jun 25, 2003 13:58

Hallo,

habe gerade Privateer 1 bekommen, Installiert, uns mit myjemm gestartet es läuft auch sehr gut aber immer wenn es zu kämpfen kommt friert mein Bild öffters ein (Stürzt nicht ab) es geht zwar nach ein paar sekunden weiter aber es nerft trotzdem, weiss jemand wie man das problem beheben kann?
Benutzeravatar
PrivateerCobra
Ensign
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 25, 2003 13:31
Wohnort: Arcadia

Beitragvon The Phantom II. » Mi Jun 25, 2003 15:38

Wahrscheinlich liegts am Emulator das er das System nicht richtig ausbremsen kann etc.
Setz dich am besten mal mit dem "Hersteller" von My Jemm in kontakt. Hast du den die Version 1.2?
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52

Beitragvon Anonymous » Do Jun 26, 2003 7:16

Ja Version 1.2, ich habe herausgefunden das er grösstenteils an der Waffe liegt die ich benutze ich habe gerade dieses teil für 5000 cr. (sorry weiss den Namen gerade nicht) und immer wenn ich die abschiesse friert dass bild ein (nicht wenn ich die gekoppelt mit anderen waffen abschiesse) denke das liegt an den Soundeffekten (die knaken auch öffters mal) wenn ich die SoundFX austelle habe ich keine Probleme, aber auch weniger spass :cry:
Anonymous
 

Beitragvon PrivateerCobra » Do Jun 26, 2003 7:18

:eek: Uppsss Vergessen Einzulogen, der Post da oben ist von mir :eek:
Benutzeravatar
PrivateerCobra
Ensign
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 25, 2003 13:31
Wohnort: Arcadia

Beitragvon The Phantom II. » Do Jun 26, 2003 15:56

Tja so ist das mit alten und neuen Dingen wenn man sie vereint...
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52


Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron