Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Deutsche "Gameflow.iff" Datei gesucht

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Deutsche "Gameflow.iff" Datei gesucht

Beitragvon Tranit » Fr Dez 03, 2004 18:41

Moin,

Privateer 2 funkt nun echt sauber unter WinXp Sp1 , dank dem der die Windows dateien ins netzt gestellt hat. Ich habe die Deutsche Dos version (3Cds) . Es gibt nur ein problem, wahrscheinlch altbacken, nachdem ich mir ein schiff gekauft habe und in den Flugmodus wechselt erscheint die Joystick kalibrierung. Nach dem einstellen, stürtzt das game mit einem lesefehler ab, versucht irgendwas im speicher zu finden was net da is. Hab verschiedene Joystick typen ausprobiert und die Dark.cfg, wie ein blöder an der rumgefummelt. Das Spiel stürtz auch ab wenn der joystick kalibiert ist, dat heist ich kaufe mit nen Schiff bin im Weltraum. Ich brauch nur die Tastenkombination "Alt-O" (OptionsScreen) drücken und das game stürzt wieder mit dem gleichen fehler ab. Nu hab ich ma die Gameflow.iff datei ausgetauscht, also mein von der OriginalCd augelöscht und die Gameflow datei aus dem verzeichnis was im netz is ins Verzeichnis reinkopiert.
Na holla! Funkt ja alles einwandfrei. Is das ein ding. Ohne Kompa.Modus/ "Alt-O" Optionscreen funkt. kein absturz gar nichts.

Das blöde is nur das es die Englische Gameflow datei is.Dat heist alle untertitel sowie andere sachen sind auf English und bedeutet wohl das sich der Optionsscreen von der Dos zu der Windows version unterscheidet.
Hat einer von euch die Deutsche Windows "Gameflow.Iff" datei
Oder Existiert ein Language selection Argument wie bei Wc4?

Tranit
Benutzeravatar
Tranit
Ensign
 
Beiträge: 8
Registriert: So Nov 14, 2004 18:08

Beitragvon The Phantom II. » Sa Dez 04, 2004 0:18

Gab es Privateer 2 jemals als Windows Version in Deutsch? Weil ich müsste meines Wissens nach auch nur die DOS Version haben. Um die Frage zu klären müsste ich mich erstmal durch meinen Schrank der Schachteln kämpfen wo es drin ist ;)
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52

Beitragvon Ralgha Nar Hhallas » Sa Sep 17, 2005 22:39

Hab selber Priv2 mit Win95 Patch und bei mir funzt es mit Deutscher "Gameflow.iff" ohne de Joystick bug :) das geht mit indem du die Gameflow.iff aus dem Patch durch die auf der ersten CD ersetzt und den Patch auf 17.0e für die deutsche Version drüber ziehst. Dann gehts mit stick und allem drum und dran :P

hier mal der Link zum deutsche Patch

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=g ... r.zip&ref=

Anleitung:

1. Priv2 mit dem oben genannten 17.0e Patch patchen
2. DARKW.EXE und WAIL32.DLL aus dem Archiv des Win95 Patches ins Priv2-Verzeichniss entpacken
3. spielen :)
Benutzeravatar
Ralgha Nar Hhallas
Ensign
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 28, 2005 0:04


Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron