Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Vorteile von Privateer 2 Deluxe??

Diskussionen über den Handels-Spinoff von Wing Commander.

Beitragvon Catkiller » Di Apr 08, 2003 1:09

Hallo Hannes,

jetzt habe ich so lannge gewartet bist du im Forum bist :P und jetzt stimmt irgendwas mit deinen Bilder'n nicht :( ich sehe überhaubt nicht's :cry:
Bild
Heart of the Tiger II
Benutzeravatar
Catkiller
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 656
Registriert: Mi Aug 24, 2011 15:15
Wohnort: TCS Hermes

Bilder

Beitragvon Hannes » Di Apr 08, 2003 8:03

Hi Catkiller (und all die anderen, die meine Bilder nicht sehen können),

ich poste hier mal die Links auf die Bilder, ist mir echt ein Rätsel dass du sie nicht sehen kannst.

http://bands.freepage.de/schoefjo/Bild1.jpg
http://bands.freepage.de/schoefjo/Bild2.jpg

Bei mir funzen Sie unter mit IE 6 + Netscape 7.01 einwandfrei.
Wenns immer noch nicht geht, einfach nochmal melden.

MfG
Hannes
Hannes
Ensign
 
Beiträge: 8
Registriert: So Mär 23, 2003 23:34

Re: Erster Test...

Beitragvon Matt Crewson » Di Apr 08, 2003 8:53

Hannes hat geschrieben:da wir hier wahrscheinlich ( & hoffentlich ) noch öfters miteinander zu tun haben werden


Und hoffentlich? Wie nett :(

Aber ansonsten many thx für den kleinen Überblick. Anscheinend hat man dann dazumal als man das Spiel gespielt hat nichts inhaltliches oder anderes verpasst. (Wobei man das ja bei einem kurzen anspielen kaum sagen kann. Es können ja theoretisch einige Easter Eggs oder Specials versteckt sein...)
Wie dem auch sei. Hauptaugenmerk schien die Neukompilierung zu sein, damit das Spiel auch auf "modernen" Rechnern funktionstüchtig wird.

Wobei... kann ich mich erinnern jemals mit Privateer Probleme gehabt zu haben? Hmm... nicht das ich wüßte. Naja, das ist aber auch ne zeitlang her :)
"Wenn jede Seele jedes Lebewesens in der Galaxis in einem Strom fließt, dann würde es auch erklären, warum uns die Muradaner in ihrer Art so ähnlich sind - sie teilen dieselbe Herkunft."

- Kilrathi Kriegsherr Thort Dragath auf einer Pressekonferenz zur Eröffnung der ersten, gemeinsamen Siedlung von Kilrathis und Muradanern
Benutzeravatar
Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di Apr 01, 2003 11:17
Wohnort: Based at MSS Light of Murada

Re: Erster Test...

Beitragvon Anonymous » Di Apr 08, 2003 9:14

Matt Crewson hat geschrieben:Und hoffentlich? Wie nett :(


war eigentlich nett gemeint :?

Hab jedenfalls für alle die's interessiert noch ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

MfG

Hier für Catkiller noch die Links:

http://bands.freepage.de/schoefjo/Anhur.jpg
http://bands.freepage.de/schoefjo/InSpace1.jpg
http://bands.freepage.de/schoefjo/ShadowPlay.jpg
http://bands.freepage.de/schoefjo/Video1.jpg
Anonymous
 

Beitragvon Matt Crewson » Di Apr 08, 2003 9:35

Hoppala :lol:

da hat sich doch ein falscher Smilie reingemogelt :)

Das sollte heißen: "Und hoffentlich? Wie nett :D"

War eine freudige Bestätigung deiner Aussage :) Mann, wie sich die Aussage eines Satzes dreht, wenn man die falsche Taste erwischt ;)

Ok, ich werde jetzt zurück zur Arbeit kehren und meine Klappe halten :roll:
"Wenn jede Seele jedes Lebewesens in der Galaxis in einem Strom fließt, dann würde es auch erklären, warum uns die Muradaner in ihrer Art so ähnlich sind - sie teilen dieselbe Herkunft."

- Kilrathi Kriegsherr Thort Dragath auf einer Pressekonferenz zur Eröffnung der ersten, gemeinsamen Siedlung von Kilrathis und Muradanern
Benutzeravatar
Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di Apr 01, 2003 11:17
Wohnort: Based at MSS Light of Murada

Re: Bilder

Beitragvon raven » Di Apr 08, 2003 17:31

Hannes hat geschrieben:

Bei mir funzen Sie unter mit IE 6 + Netscape 7.01 einwandfrei.
Wenns immer noch nicht geht, einfach nochmal melden.

MfG
Hannes


mit opera 6.03 funzts auch
raven
Ensign
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 01, 2003 20:53

Beitragvon Catkiller » Do Apr 10, 2003 6:03

Hi Hannes,

Hab die Bilder jetzt gesehen :D hatte warscheinlich ein Problem mit meinen
Modem :x Jetzt bin ich gerade auf der Arbeit und da funzt's optimal 8) Die Bilder sehen gut aus :) habe halt das Spiel noch nicht gespielt :( müsste ich mir mal zulegen.
Bild
Heart of the Tiger II
Benutzeravatar
Catkiller
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 656
Registriert: Mi Aug 24, 2011 15:15
Wohnort: TCS Hermes

Beitragvon Matt Crewson » Do Apr 10, 2003 9:46

Modem? Was für ne Verbindung hast du denn noch?! Ich dachte mittlerweile hätte sich ein gewisser Standard in Deutschland eingebürgert :)
"Wenn jede Seele jedes Lebewesens in der Galaxis in einem Strom fließt, dann würde es auch erklären, warum uns die Muradaner in ihrer Art so ähnlich sind - sie teilen dieselbe Herkunft."

- Kilrathi Kriegsherr Thort Dragath auf einer Pressekonferenz zur Eröffnung der ersten, gemeinsamen Siedlung von Kilrathis und Muradanern
Benutzeravatar
Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di Apr 01, 2003 11:17
Wohnort: Based at MSS Light of Murada

Beitragvon Catkiller » Do Apr 10, 2003 10:20

Ja ! das ganze geht über ISDN Telefon Anlage und diese Anlage hat ein eingebautes Modem das den über USB Schnittstelle in mein PC geht 8)
Bild
Heart of the Tiger II
Benutzeravatar
Catkiller
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 656
Registriert: Mi Aug 24, 2011 15:15
Wohnort: TCS Hermes

Beitragvon Matt Crewson » Do Apr 10, 2003 11:48

Achso, also doch ISDN Modem. Ich dachte du juckelst hier noch mit nem 28k Modem durch die Gegend und hast nicht einmal ISDN ;)
Hätte nicht gedacht, dass es soetwas noch gibt :roll:
"Wenn jede Seele jedes Lebewesens in der Galaxis in einem Strom fließt, dann würde es auch erklären, warum uns die Muradaner in ihrer Art so ähnlich sind - sie teilen dieselbe Herkunft."

- Kilrathi Kriegsherr Thort Dragath auf einer Pressekonferenz zur Eröffnung der ersten, gemeinsamen Siedlung von Kilrathis und Muradanern
Benutzeravatar
Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di Apr 01, 2003 11:17
Wohnort: Based at MSS Light of Murada

bin hir nicht an gemeldet

Beitragvon Anonymous » Mo Jun 02, 2003 21:42

wolfischeffold@t-online.de

so bei mir funkts nicht mit xp haste einen rad für mich vieleicht und wie kann ich meine Prozzeseor untertakten das ich nur einen 500 stat 2000 MGHZ prozessor habe haste einen Rat ..


bitte bitte bitte
Anonymous
 

Re: Vorteile von Privateer 2 Deluxe??

Beitragvon magclub17 » Mi Mär 01, 2017 5:52

War eine freudige Bestätigung deiner Aussage Mann, wie sich die Aussage eines Satzes dreht, wenn man die falsche Taste erwischt

Sbobettm.com www.th-sbobet.com www.sbobet-365.com
magclub17
Ensign
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr Feb 03, 2017 6:21

Vorherige

Zurück zu Privateer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron