Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

WC Spiele, deutsch, Austattung, Handbuch, Karten,CD,HD,Cover

Diskussionen rund um die - offizielle - Wing Commander Reihe.

WC Spiele, deutsch, Austattung, Handbuch, Karten,CD,HD,Cover

Beitragvon Rigr » Mo Apr 28, 2003 21:23

Ich würde gerne wissen welche Wing Commander Spiele es in deutsch gibt und was da so an Material(CD/HD, Handbuch, Karten) dazu gibt.
Wenn noch das Cover und die EAN-Code/Nummer(Strichcode) mitgepostet wird, wäre es echt klasse.

Leider ist die Übersicht auf der WingCenterseite nicht so ausführlich und da sind auch keine Sonderausgaben(z.B. Classic und mehrere Spiele in einer Box) enthalten.
Habeant Hansam Suam
------- ------- ------- ------- ------- ------- -------
Rigr
Ensign
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Apr 17, 2003 20:26
Wohnort: Hensestadt Rostock im Lande zu Meckelnburgk

Beitragvon Evan » Mo Apr 28, 2003 22:53

Das ist eine gute Idee ;).
Wir könnten auf die Seiten noch die ganzen anderen Packshots mal machen :). Und wa smitgeliefert wird...
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter

Beitragvon Sohrab » Mo Apr 28, 2003 22:58

Macht mal! :wink: Wollte sowieso noch fragen, ob es zu WC 3 & 4 Addons gibt. :D
"Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!"
- Chinesisches Sprichwort


Bild
Benutzeravatar
Sohrab
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1214
Registriert: So Apr 13, 2003 19:21

Beitragvon McManiac » Di Apr 29, 2003 11:57

Macht mal! Wollte sowieso noch fragen, ob es zu WC 3 & 4 Addons gibt.


ja gabs, und zwar ne ganze menge *nochalleshab*
Benutzeravatar
McManiac
Ensign
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jan 22, 2003 16:45

Beitragvon Joker » Di Apr 29, 2003 12:02

erm... nö.. zu WC III und IV gibts keine Addons
Benutzeravatar
Joker
Ensign
 
Beiträge: 203
Registriert: Do Apr 17, 2003 23:28
Wohnort: München

Beitragvon Evan » Di Apr 29, 2003 14:17

Sondern nur zu WC 1 & 2...
da gab es die Secret Missions 1/2 (WC 1)
und die Special Operations 1/2 (WC2)
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter

Beitragvon Sohrab » Di Apr 29, 2003 14:19

Und zu WC 5 doch auch :wink: Aber leider ohne Zwischensequenzen :(
"Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!"
- Chinesisches Sprichwort


Bild
Benutzeravatar
Sohrab
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1214
Registriert: So Apr 13, 2003 19:21

Beitragvon Evan » Di Apr 29, 2003 14:20

Das weiß ich persönlich nicht ganz....

Secret Ops wird von einigen als WC6 angesehen, von anderen als Add-on für WCP...

Ich glaube, wir haben uns irgendwann mal auf "Addon zu WCP" geeinigt :).
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter

Beitragvon Sohrab » Di Apr 29, 2003 14:41

Obee hat geschrieben:Ich glaube, wir haben uns irgendwann mal auf "Addon zu WCP" geeinigt :).


Dem stimme ich ohne zu zögern zu! :)
"Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!"
- Chinesisches Sprichwort


Bild
Benutzeravatar
Sohrab
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1214
Registriert: So Apr 13, 2003 19:21

Beitragvon Catkiller » Di Apr 29, 2003 15:08

Für mich ist Wing Commander UE der 6.Teil :D
Bild
Heart of the Tiger II
Benutzeravatar
Catkiller
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 656
Registriert: Mi Aug 24, 2011 15:15
Wohnort: TCS Hermes

Beitragvon Rigr » Mi Apr 30, 2003 0:52

Ein Grund warum ich auch damit begonnen hab ist, damit man z.B. bei E-Bay weiß was man da kauft und ob alles vollständig ist.

Werde morgen( bzw. heute) mal alles zusammenkramen und schreiben, aber einiges hab ich schon jetzt zur Hand und schreib das schon mal auf.

Wing Commander 1 - Der Vega-Feldzug
PC - 1990 - Disketten
Amiga - 1992 - Disketten
CD 1200 - 1994 CD

Wing Commander 1 - Secret Missions 1 - Operation Thor's Hammer
PC - 1991 - Disketten

Wing Commander 1 - Secret Missions 2 - Der Firekka Feldzug
PC - 1991 - Disketten

Wing Commander 2 - Die Rache der Kilrathis
PC - 1991 - 14x 3,5“ HD-Disketten
Habeant Hansam Suam
------- ------- ------- ------- ------- ------- -------
Rigr
Ensign
 
Beiträge: 27
Registriert: Do Apr 17, 2003 20:26
Wohnort: Hensestadt Rostock im Lande zu Meckelnburgk

Beitragvon Tiger » Mi Apr 30, 2003 17:28

Obee hat geschrieben:Das weiß ich persönlich nicht ganz....

Secret Ops wird von einigen als WC6 angesehen, von anderen als Add-on für WCP...

Ich glaube, wir haben uns irgendwann mal auf "Addon zu WCP" geeinigt :).


Wir habe uns im WingCenter drauf geeinigt das stimmt. :)
Aber im Prinzip gab es da nichts zum einigen. :D
Da Origin bzw. EA ganz deutlich selbst gesagt haben das SecretOps NICHT WingCommander 6 ist.
:wink:
"No one is left behind"
Benutzeravatar
Tiger
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 866
Registriert: So Jan 19, 2003 19:34
Wohnort: Sol-Sektor (Erde)

Beitragvon The Phantom II. » Mi Apr 30, 2003 21:02

Soll das heissen ich muss jetzt noch Fotos von allen Schachtelinhalten machen? Oder reicht ne Auflistung was drin ist?
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52

Beitragvon Sohrab » Do Mai 01, 2003 13:21

Also, ich kann mich noch daran erinnern, daß bei WC 1 damals so eine Art Bauplan der Hornet beilag. Den fand ich ziemlich cool. Konnte man sich z.B. über den Monitor an die Wand heften. Wenn es nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstößt und jemand den noch hat, wäre es cool, wenn hier eine eingescannte Version zur Ansicht wäre. Aber wahrscheinlich wird das EA bzw. Origin nicht gefallen...*seufz*...
"Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!"
- Chinesisches Sprichwort


Bild
Benutzeravatar
Sohrab
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1214
Registriert: So Apr 13, 2003 19:21

Beitragvon gevatter Lars » Do Mai 01, 2003 13:57

Ja bei WC1 waren die Baupläne dabei...ob man die jetzt so einfach einscannen und ausstellen darf weis ich nicht...vielleicht wenn wir alle 4 als ein Bild machen und das auf 1024*768 reduzieren...dann kann es unter ümständen schwierig werden die wieder auszudrucken und damit für "Raubkopierer" uninteressant.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Nächste

Zurück zu Wing Commander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron