Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

wing commander wc1 und wc2 + sm´s und so´s für xp

Diskussionen rund um die - offizielle - Wing Commander Reihe.

wing commander wc1 und wc2 + sm´s und so´s für xp

Beitragvon Vagabound » So Aug 28, 2005 13:09

erstmal hallo
bin seit 14 jahren wing commander liebhaber und schon länger auf englischen foren gewsen, bin aber glücklich jetzt mal ein gutes deutschprachiges forum gefunden zu haben :)

hab eigentlich ne komplette wing commander sammlung, bins aber leid gewesen für 1 und 2 immer den alten pc anzustöpseln, da mir die wing commander kilrathi saga fehlt (super teuer!) hab ich ne möglichkeit aufgetan sie aus dem internet runterzuladen (scheint auch legal zu sein)
sind aber nur teil 1 und 2 und alle special missions und special operations, alles optimiert für xp und leicht aufpoliert. weiß nicht ob ich den linbk hier posten darf oder ob den schon viele kennen, aber wer lust hat wc1 und 2 vollkommen problemfrei auf seinem xp rechner zu spielen soll sich melden, kann ja per mail den link schicken oder so, finde der spaß sollte keinem wing commander liebhaber vorenthalten werden ;)
Vagabound
Ensign
 
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 28, 2005 11:20

Beitragvon Sturmvogel » So Aug 28, 2005 23:35

Äh... Du hast den Thread 30000000 zu wenig ins Forum gepostet. :oops:

Falls Du den Link von den Underdogs meinst, der dürfte illegal sein, da ich mich nicht entsinnen kann, dass WC Kilrathie Saga von EA oder Origin freigegeben wurde. Und ja, es reicht nicht, Besitzer des DOS WCs zu sein, du musst WC KS besitzen, damit ein Download überhaupt in den näheren Bereich der Legalität rückt (kenne mich bei EA und deren Kopiebestimmungen nicht aus. Dürfte eine Sicherheitskopie sein, sofern man das Original hat und woher man die bekommt ist jedem seine Sache).
Benutzeravatar
Sturmvogel
Ensign
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr Jan 24, 2003 15:43
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Wing Commander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron