Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Sicherheitskopie von Wing Commander III + IV + V

Diskussionen rund um die - offizielle - Wing Commander Reihe.

Sicherheitskopie von Wing Commander III + IV + V

Beitragvon CaptainHarlock » Fr Aug 26, 2005 9:17

Hallo

Ich wollte mal fragen ob man einfach die daten von den CD´s auf einen DVD-Rohling packen kann und so auch Spielen kann (zwecks CD Wechsel), ich habe alle Teile als Original Version und möcht Sie mal auf DVD Sichern (um die origiale zu schonen, die habe ja auch schon eine Gewisses alter erreicht) brauch man dazu Cracks oder hatten die damals keinen Kopierschutz?

mfg

Captain Harlock
Der Preis des Friedens ist ewig Wachsamkeit...
CaptainHarlock
Ensign
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 26, 2005 9:05

Beitragvon PrivateerCobra » Fr Aug 26, 2005 9:24

Sorry der Post da oben ist von mir, ich hatte schon vergessen das ich mich hier mal eingelogt habe und schon ein Profil benutze.
Benutzeravatar
PrivateerCobra
Ensign
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 25, 2003 13:31
Wohnort: Arcadia

Beitragvon gevatter Lars » Fr Aug 26, 2005 10:16

Mit DVD hab ich es noch nicht ausprobiert, aber es sollte theoretisch funktionieren, da ich bei mir einfach alle CDs auf Festplatte kopiert hab und dann von dort installiert.
Es wird zwar immer noch der "CD-Wechseln" dialog angezeigt, aber da drückt man einfach auf weiter und dann klappt das.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Beitragvon PrivateerCobra » Fr Aug 26, 2005 10:18

Werde ich nächste Woche mal ausprobieren wäre cool wenn das klappt, meine Original CD´s verdiennen langsam mal den Ruhestand.
Benutzeravatar
PrivateerCobra
Ensign
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 25, 2003 13:31
Wohnort: Arcadia

Beitragvon gevatter Lars » Fr Aug 26, 2005 10:27

Sieht bei mir ähnlich aus...wobei meine WC4 DVD hats am schlimmsten erwischt...allerdings hatte ich die schon in dem schlechten zustand bekommen.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Beitragvon PrivateerCobra » Fr Sep 02, 2005 16:13

Hat bestens geklapt, habe jetzt erst mal WC4 auf DVD gebrannt waren so ca. 3,7 GB an daten, Spielen ist auch kein Problem nur jetzt brauche ich die CD´s nicht mehr wechseln juhu!! :D
Benutzeravatar
PrivateerCobra
Ensign
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jun 25, 2003 13:31
Wohnort: Arcadia

Beitragvon Catkiller » Fr Sep 02, 2005 18:08

Kannst du mir vieleicht auch eine DVD mit WC4 u.WC3 brennen? habe leider kein DVD Brenner.


Für die Ungkosten komme ich natürlich auf.
Bild
Heart of the Tiger II
Benutzeravatar
Catkiller
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 656
Registriert: Mi Aug 24, 2011 15:15
Wohnort: TCS Hermes


Zurück zu Wing Commander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron