Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Wing Commander Petition

Diskussionen rund um die - offizielle - Wing Commander Reihe.

Beitragvon Anonymous » Mi Dez 15, 2004 22:55

ok. der text ist nicht der beste, aber wars bei den petitionen zu runaway und sam&max 2 besser? nein. nur so am rande: runaway ist auch durch die sehr zahlreich unterschriebene petition in deutschland noch veröffentlicht worden. und sam & max 2 wird nun anscheinend doch fertiggestellt - von einer anderen firma.
Anonymous
 

Beitragvon Maniac » Mi Dez 15, 2004 23:33

@tolwyn
Wer nicht wagt...
Außer dem ist es Anonym!
"Mann! Das sind die Katzen!!"

Bild

Bild


Bild
Spielt Super Nintendo :D
Maniac
Ensign
 
Beiträge: 445
Registriert: Sa Okt 30, 2004 11:06
Wohnort: Badner-Land

Beitragvon Anonymous » Do Dez 30, 2004 10:13

Im schlimmsten Fall kann man es als Testlauf bezeichnen.

Aber mal ne andere Frage, Sohrab war doch derjenige der in den Staaten rumhüpft nicht oder?
Wäre mal ganz nett zu wissen welche Spiele Zeitschriften so in den Staaten existieren, um bei den Jungs mal ins Forum zu Posten.
Anonymous
 

Beitragvon Evan » Do Dez 30, 2004 15:22

Ich werde die Petition-Sache im neuen Jahr endlich mal aufziehen ;).
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter

Beitragvon Sohrab » Fr Dez 31, 2004 1:30

Anonymous hat geschrieben:Im schlimmsten Fall kann man es als Testlauf bezeichnen.

Aber mal ne andere Frage, Sohrab war doch derjenige der in den Staaten rumhüpft nicht oder?
Wäre mal ganz nett zu wissen welche Spiele Zeitschriften so in den Staaten existieren, um bei den Jungs mal ins Forum zu Posten.

Hm, gute Frage. Ehrlich gesagt ist mir bisher noch keine einzige Spielezeitschrift hier aufgefallen. Aber ich werde mal darauf achten, wenn ich das naechste Mal zum Supermarkt muss.
"Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!"
- Chinesisches Sprichwort


Bild
Benutzeravatar
Sohrab
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1214
Registriert: So Apr 13, 2003 19:21

Beitragvon Anonymous » Mo Feb 28, 2005 21:13

Evan hat geschrieben:Ich werde die Petition-Sache im neuen Jahr endlich mal aufziehen ;).


na dann mal GOGOGO :D
Anonymous
 

Beitragvon Kuros » Fr Mai 20, 2005 10:45

bringt die Petition was???? :?:
Benutzeravatar
Kuros
Ensign
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 03, 2005 19:40
Wohnort: Dubai

Beitragvon Maniac » Fr Mai 20, 2005 13:35

Nein, leider noch nicht. Die letzte Petition, die ich aufgezogen habe, hat gerade mal 150 Unterschriften bekommen, trotz Foren-Posts etc.
Man müsste die Sache mal wirklich groß aufziehen mit Briefen an die Spielezeitschriften usw.
"Mann! Das sind die Katzen!!"

Bild

Bild


Bild
Spielt Super Nintendo :D
Maniac
Ensign
 
Beiträge: 445
Registriert: Sa Okt 30, 2004 11:06
Wohnort: Badner-Land

Beitragvon Mc Dowell » Fr Mai 20, 2005 17:07

Es gibt doch auch die Petiton gegen die Indizierung von Computer Spiele das ganze hat klein angefangen aber inzwischen sind das schon eine Menge an Unterschriften.
Und warum soll das bei Jüngern des Wing Commanders nicht funktionieren :?:
Man müßte das nur wie schon gesagt groß publik machen
Wenn der Weise auf die Sterne deutet; sieht der Dumme nur die Finger.

Macht korrumpiert.
Absolute Macht
korrumpiert absolut
( Lord Actoon )
Benutzeravatar
Mc Dowell
Ensign
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 07, 2005 17:04
Wohnort: Küstengebiet

Beitragvon Sturmvogel » So Sep 04, 2005 0:01

Ich stelle mir gerade die Menge an Personen vor, welche gegen die Indizierung von Computerspielen ist und vergleiche diese mit der Anzahl von Wing Commander Fans. Hm... ich entdecke einen Gewissen Überhang auf der Seite der Entindizierer... :twisted:
Benutzeravatar
Sturmvogel
Ensign
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr Jan 24, 2003 15:43
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ChrisBlair » Di Okt 04, 2005 18:48

Besser währe es, wenn die Seite Wingcenter.de mal richtig die Werbetrommel schwingt. Die Seite schön mit neuen Infos und auch mind. 1 in der woche ein News Bericht drin steht!

Wie wäre es, alle die eine HP haben, Werbung für das Wingcenter & die Petition richtig mal in Bewebung bekommen?

Sprich, wir machen Werbe Banner für die Petition und gleichzeitig für das Wingcenter. Uns Schubb, schon sind viele mensche da! :D

Da ich ja auch Werbefreien WB habe, kann ich eine Seite erstellen, die sich um die Petition für WC dreht! Kein Prob!
WC3 läuft unter XP! Einfach die Datei -> C:Windowssystem32config.nt. öffnen -> Files=20 auf Files=25 -> Fertig! ^^
Benutzeravatar
ChrisBlair
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo Apr 07, 2003 18:44
Wohnort: TCS Nell Deck7, Raum 34

Re: Wing Commander Petition

Beitragvon Kuskel » Mi Jan 18, 2012 15:19

Gibts eigentlich Infos über ein Wing Commander 2 oder ein Addon?

Crazy Digit
Zuletzt geändert von Kuskel am Mi Mär 21, 2012 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kuskel
Ensign
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 18, 2012 14:58

Re: Wing Commander Petition

Beitragvon Evan » Mi Jan 18, 2012 16:10

Wing Commander 2 + Addons sind ja bereits vor Jahrzehnten erschienen. Was meinst du?
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter

Re: Wing Commander Petition

Beitragvon Hawklan1 » Mi Mär 28, 2012 20:15

ähmm Kuskel...es gibt sogar noch was nach Wing Commander 2 :)
Benutzeravatar
Hawklan1
Ensign
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 28, 2012 19:45
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Wing Commander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron