Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

WC 1 zu schnell - Kilrathi Saga, NICHT DOS-Version

Alles zur fantastischen Freespace 2-Mod!

WC 1 zu schnell - Kilrathi Saga, NICHT DOS-Version

Beitragvon Fearless » Sa Jul 16, 2005 0:50

Sorry falls das Thema alt ist - ich bin hier Neuling und habe mit search nichts gefunden:

Wing Commander 1 läuft bei mir entschieden zu schnell. Die DOS-Version funktionierte prima auf einem 486er, den ich auf 12 MHz runtertaktete.

Auf einem 3GHz ist die Kilrathi Saga aber nur bedingt spielbar. Da ich keine Lust habe, für Mo'Slo 4biz $25 auszugeben (dabei wahrscheinlich auch noch stotternden sound zu haben) und da Bremsen wie "turbo" nahezu wirkungslos sind, meine Bitte: Hat Irgendjemand dieses Problem schon gelöst?

An und für sich sollte Kilrathi Saga ja unabhängig von der Geschwindigkeit des Prozessors sein. Gibt es dort irgendeinen Parameter den man beeinflussen kan (zur Not per Hex-Editor) ? Funktionieren irgendwelche anderen Bremsprogramme?

HIIILFE ! :)
Fearless
Ensign
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 16, 2005 0:40

Ich bin ein Trottel ...

Beitragvon Fearless » Sa Jul 16, 2005 20:23

Bitte den Eintrag über zu schnelles WC1 ignorieren.

RTFM war die Lösung - CTRL-M/N passen die Framerate an.

Sorry :(
Fearless
Ensign
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 16, 2005 0:40

Beitragvon gevatter Lars » Sa Jul 16, 2005 20:42

Mal ne kurze frage..wieso hast du die frage eigentlich zwei mal gestellt?
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Beitragvon Fearless » So Jul 17, 2005 3:21

Sorry, hatte die Frage zuerst in diesem (WC Saga) Forum gepostet, dann aber beim Durchlesen der übrigen threads den Eindruck gewonnen, dass hier andere Dinge als technische Fragen diskutiert werden. Daher habe ich die Frage dann in das WC Forum gepackt. Tut mir leid für die Duplizität - Neulingsfehler, wird nicht wieder vorkommen.
Fearless
Ensign
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 16, 2005 0:40

Beitragvon gevatter Lars » So Jul 17, 2005 12:06

Kein Problem hatte mich nur gewundert ^_^
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
Benutzeravatar
gevatter Lars
Captain
Captain
 
Beiträge: 2985
Registriert: Sa Jan 18, 2003 18:01
Wohnort: ungewisse form der Realität

Re: WC 1 zu schnell - Kilrathi Saga, NICHT DOS-Version

Beitragvon romanze7 » Fr Mai 12, 2017 4:50

Wing Commander 1 läuft bei mir entschieden zu schnell. Die DOS-Version funktionierte prima auf einem 486er, den ich auf 12 MHz runtertaktete.

แทงบอลออนไลน์
romanze7
Ensign
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Nov 24, 2016 5:35


Zurück zu Wing Commander Saga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron