Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

2 Jahre

Ein kleines Klassentreffen: Alte SeeD'ler zum Labern gesucht ;)!

2 Jahre

Beitragvon Hawklan1 » Sa Mai 17, 2014 3:53

ohh mann...viel los ist hier nun wirklich nicht :) Der letzte Beitrag ist mittlerweile über 2 Jahre her? Schämen sollten wir uns alle.

Nunja seit dem hat sich bei mir dann doch mal was getant. Mittlerweile bin ich seit dem 13.01. stolzer Papa eines kleinen Rabauken.

Ich habe es mal geschafft Diablo 3 zu spielen und warte jetzt erstmal darauf das ich das Addon unter 25 EUR bekomme und vertreibe mir das bischen Freizeit was mir Alexander läst bei Star Wars The Old Rebublic.

Grüße an euch alle,

Olli
Benutzeravatar
Hawklan1
Ensign
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 28, 2012 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: 2 Jahre

Beitragvon Evan » Fr Jun 13, 2014 16:05

Star Wars TOR? Wie ist das eigentlich? Ich habe ja selten irgendwas mit MMORPGs anfangen können. Hab das nie so recht verstanden.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Wie schön, ich wünsche euch viel Gesundheit und alles alles Gute :).
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter

Re: 2 Jahre

Beitragvon Hawklan1 » Fr Jun 13, 2014 17:12

Nun es ist halt ein MMORG aber ich spiele es immer wieder mal gerne. Mittlerweile ist es möglich da auch kostenlos mal reinzuschnuppen, das bringt glaube ich mehr als wenn ich da jetzt was groß zu erzähle :)
Benutzeravatar
Hawklan1
Ensign
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 28, 2012 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: 2 Jahre

Beitragvon Solothores » Sa Jan 23, 2016 23:02

/Winke

Solo aka Eric hier, wie ich sehe haben sich erneut zwei Jahre verloren... gerade etwas schwer in Nostalgie verloren, wenn ich so an die vergangenen Zeiten zurückdenke und mich über die Irrungen und Wirrungen des Schicksals wundere, die mich in dieses letztes [SeeD] Refugium haben stolpern lassen. Kann mich noch gut an die Ufos Foren-Zeit erinnern, und die Zeit die ich mit Seed und MW3 und DAoC verbracht habe. Falti, an dich erinnere ich mich gerade noch dunkel mit den x-tausend Postings ;) und Hawklan warst du nicht auch in MW3 aktiv? Mit Téja hatte ich ja einen kurzen, schriftlichen Forum Stand-off, wenn ich mich recht entsinne, aber alles in allem ist die Zeit doch etwas kurz bemessen geblieben.

Weiss einer von Euch was aus Oemchen, Napthali und Becca geworden ist?
Und hat hier irgendjemand Pläne für Star Citizen?

Bis in zwei Jahre wieder!

PS:
Glückwunsch an den vielen Nachwuchs hier :)
the stone had skidded arc'd and bloomed into Islands
Calypso - Kamau Brathwaite
Benutzeravatar
Solothores
Ensign
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 23, 2016 22:49
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: 2 Jahre

Beitragvon Hawklan1 » So Jan 24, 2016 7:26

yepp ich war damals auch in MW3 aktiv. Ergo war ich damals sogar Clan Leader der Seed/UFOS MW3 Sparte :)

Und passend zur Überschrift wow nun ist mein Sohn seit ein paar Tagen auch schon zwei......
Benutzeravatar
Hawklan1
Ensign
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 28, 2012 19:45
Wohnort: Duisburg


Zurück zu UFoS - United Forces of SeeD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron