Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Sword of the Stars II

Ihr wollt über andere Spacesims als die hier aufgelisteten reden? Dann kommt hier rein!

Sword of the Stars II

Beitragvon Evan » Mo Mai 23, 2011 17:06

Nicht wirklich eine Simulation, aber eine sehr interessante 4X-Mischung mit RTS. Zumal da auch Leute dran arbeiten, die früher Homeworld: Cataclysm gemacht haben. Den Vorgänger werde ich demnächst mal nachholen, sieht auf dem ersten Blick aber wirklich ganz nett aus. Mir persönlich hat der Strategiemodus in Armada immer massig Spaß gemacht und ich ärgere mich immer wieder, dass keiner da mal mehr draus gemacht hat. MOO und Konsorten zähle ich da nicht zu, die Dinger waren stellenweise etwas komplex. Spaßig, aber nicht ganz so wie Armada. SotS2 könnte da vielleicht eine Lücke schileßen. Schaut euch mal die Vorschau und das Interview bei uns an. Was meint ihr?
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo Dez 23, 2002 14:31
Wohnort: Auf dem WingCenter

Zurück zu Andere Spacesims

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron