Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Freespace unter Win XP /Athlon 64 installieren

Ein dritter Teil ist angeblich in Planung. Volition hält sich bedeckt

Freespace unter Win XP /Athlon 64 installieren

Beitragvon Piyasena » Do Okt 20, 2005 12:45

Ich wollte gerade wieder einmal Freespace the great war zocken, aber es lässt sich net installieren :-(

Kompatibilitäsmodus habe ich auch ausprobiert. Erfolglos.

Bei Freespace 2 genau das gleiche problem :-(
Piyasena
Ensign
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 20, 2005 12:03

Beitragvon The Phantom II. » Do Okt 20, 2005 14:34

Was passiert? Weil ich hab auch nen A64 und XP und konnte es soweit ich mich entsinne immer problemlos Installieren.
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52

Beitragvon Piyasena » Do Okt 20, 2005 17:36

der installer startet nicht, auch wenn ich die kompatibilitätsmodi verwende. Er startet weder von der Festblatte noch von der CD direkt. :-(
Piyasena
Ensign
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 20, 2005 12:03

Beitragvon Sturmvogel » Fr Okt 21, 2005 2:17

Benutzt Du Windows XP in der 64Bit Edition? Hast Du Service Pack 2 (bei 32Bit, 64Bit ist SP1). Falls ja, schau mal ob die Dateiausführungsverhinderung (oder so ähnlich) aktiviert ist.
Benutzeravatar
Sturmvogel
Ensign
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr Jan 24, 2003 15:43
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Anonymous » Fr Okt 21, 2005 21:07

hm, könnte es gewesen sein...

musste gestern windows neu installieren aus anderen gründen, danahc gings. trotzdem danke.
Anonymous
 


Zurück zu Freespace

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron