Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Viel zu kurz

Alles zu Egosofts X-Reihe (X - Beyond The Frontier, X2 - Die Bedrohung, X3 - Reunion, X3 - Terran Conflict, X Rebirth)

Viel zu kurz

Beitragvon Maniac » Mi Dez 22, 2004 12:14

So. Wollte nur sagen, dass ich X2 viel zu kurz fand. Es war schon geil, dass man sich die Flotte aufbauen konnte, was jedoch ein bisschen zu umständlich war. Ich hoffe das Addon bringt in diesem Punkt viele Verbesserungen.
"Mann! Das sind die Katzen!!"

Bild

Bild

Bild
Spielt Super Nintendo :D
Maniac
Ensign

Beitragvon The Phantom II. » Mi Dez 22, 2004 21:10

Du wirst lachen, aber bei mir schimmelt des Spiel immernoch rum, hab noch nicht angefangen und habs schon bald 1 Jahr lang :D
The Phantom II.
Captain
Captain

Beitragvon Maniac » Mi Dez 22, 2004 22:45

Hasch nix verpasst. Die Story ist nicht toll. Aber die Flotten sind geil 8)

Bild

Bild

Bild
Maniac
Ensign

Beitragvon Evan » Mi Dez 22, 2004 23:46

Also viel zu kurz finde ich das Spiel nicht. Sicherlich ist die Story nicht die Längste, aber die war ursprünglich ja nur als eine Art Tutorial gedacht.
Danach kann man das Spiel ja endlos weiterspielen =).
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon Maniac » Do Dez 23, 2004 10:54

Aber nach der Story hab ich keinen Anreitz mehr gefunden, weiterzuspielen...

Bild

Bild

Bild
Maniac
Ensign

Beitragvon The Phantom II. » Do Dez 23, 2004 17:19

So gings mir bei Freelancer dann :D Hab dann eben noch alle Sektoren in kleinstarbeit mm für mm abgeflogen und dann hab ich online weiter gemacht aber da brauchst eben nen Server wo gute Leute drauf sind, damit bissl spassmässiger Spielen kannst mit begleitschutz usw. :D

X2 schimmelt, wie gesagt, bei mir rum und kann neuwertig bei mir abgekauft werden. Ist wirklich im 1A Zustand!
The Phantom II.
Captain
Captain

Beitragvon Sturmvogel » Di Jun 28, 2005 22:16

Freelancer, X2... ts ts ts... Ich habe beide gespielt (auch Privateer) und komme zu dem Schluß: Es geht nichts über Frontier.

Was X2 angeht. Zu kurz? Na ja, das teilweise sinnlose umhergefliege war extrem nervig. Nur um das Spiel in die Länge zu ziehen. Schade. Ansonsten eher was für zwischendurch, den ohne Multiplayer ist man bei Elite 2 besser bedient. :)
Sturmvogel
Ensign

Beitragvon Fearless » Sa Jul 16, 2005 2:24

Frontier - ja, was für ein Spiel. Leider erst nach patch lauffähig - und damals gab's noch keine Internet downloads. Schade, dass anscheinend niemand mehr realistische Weltraumspiele mag (ohne Höchstgeschwindigkeit, Kurvenflug, langsame Geschosse, etc.). Nach Frontier gab's da eigentlich nur noch I-Wars.

Was die Spieldauer von X2 betrifft (back to thread): Das hängt von der Zielsetzung ab. Die Storyline ist relativ kurz, aber wenn Du Spass an der Eroberung der Galaxie hast (ohne Xenon und whatstheirnames Sektoren), dann kannst Du Wochen Spielen.

Mich hat die Lust erst verlassen, nachdem ich von jedem Schiffstyp eines hatte - und bei den Kosten von Capships dauert das seine Zeit.
Fearless
Ensign

Zurück zu X Reihe