Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Frage zu Unknown Enemy

Das WingCenter Mod Forum rund um verschiedene Fanprojekte!

Beitragvon Maniac » Di Dez 21, 2004 11:52

Das Problem mit der Engine ist z.B. im Falle von UE, dass die Schiffe nicht "echt" aussehen. Bei WC 4 merkte mann noch richtig, wie "schwer" so ne Banshee oder bei WC1 so ne Scimitar ist, da merkt man bei der SO- engine nicht. Am besten finde ich da die Freespace2 engine, das aber nur so nebenbei :D
"Mann! Das sind die Katzen!!"

Bild

Bild

Bild
Spielt Super Nintendo :D
Maniac
Ensign

re

Beitragvon Bluebird » Fr Jan 21, 2005 20:21

also ne ich weiss echt nicht was ihr habt , die SO engine iss doch einfach genial wenn man bedenkt wie alt die iss einfach whansinn ! auch der vergleich der schiffe passt wie ich finde so eine scimitar issja auch bei wc1 schon nicht so schwer gewesen ok die banshee iss nen riesen vogel aber das merckt man auch genug auserdem iss der unterschied zu den anderen bombern auch rcht gewaltig ...

mfg Bluebird
Bluebird
Ensign

Beitragvon gevatter Lars » Fr Jan 21, 2005 22:04

Das die Schiffe nicht aussehen liegt an der Engine...ich finde diese verwaschenen Texturen schrecklich....ich nenne das ganze immer Kaugumie-graphic....weils aussieht wie diese bunten kugeln in öffentlichen Kaugummi-automaten ^_^

Was ich an der SO engine gut fand ist das die schiffe wirklich drifteten, wenn man zB zu schnell war und plötzlich die richtung änderte.
Insofern finde ich das Flugverhalten von SO recht gut.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
gevatter Lars
Captain
Captain

Re: Frage zu Unknown Enemy

Beitragvon romanze7 » Mi Mai 17, 2017 9:03

Sollte das Projekt irgendwann mal komplett sein, so sollte man sich aber langsam aber sicher von der SO-Engine lösen.

สมัคร maxbet
romanze7
Ensign

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Mod Forum