Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Modul 1 - "Exodus" Countdown

Der ideale Platz zum kurzfristigen, kreativen Austoben. Geleitet von Matt.

Beitragvon Matt Crewson » Di Jul 22, 2003 15:52

Zuspruch! :)

Sehr schön geschrieben und genau das was ich eigentlich wollte: Die Förderung der Fähigkeit sich in eine andere Person in einer anderen Umgebung zu versetzen. Einmal etwas ganz anderes halt - im eigentlichen Sinne von Erzählungen.
Hast du sehr gut gelöst und der letzte Satz gefiel mir am besten :D

Derzeit kann ich halt nur wenig zur Story beitragen, weil ich im Knast sitze *sniff*
"Wenn jede Seele jedes Lebewesens in der Galaxis in einem Strom fließt, dann würde es auch erklären, warum uns die Muradaner in ihrer Art so ähnlich sind - sie teilen dieselbe Herkunft."

- Kilrathi Kriegsherr Thort Dragath auf einer Pressekonferenz zur Eröffnung der ersten, gemeinsamen Siedlung von Kilrathis und Muradanern
Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon Tiger » Di Jul 22, 2003 15:58

@Matt
Danke für das Lob. :)
Hat zwar etwas gedauert bis ich angefangen habe zu schreiben dafür habe ich mir besonders viel Mühe gegeben.
Jetzt sehe ich auch das dein Konzept (z.B. in andere Personen rein denken) voll aufgeht.

Jetzt müssen wir nur Obee und Phantom dazu bewegen auch mal was zu schreiben. :D
"No one is left behind"
Tiger
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon The Phantom II. » Di Jul 22, 2003 18:57

Sorry, steck derzeit echt im Stress. Und bin seit dem Wochenende auch schwer lediert. Werd sehn das ich zum WE was schaff. Komm einfach zu nichts da ich u.a. grad viel Vereinsarbeit zu tun hab und das intern sowie extern und wegs der kommenden Sommerpause auch einiges managen muss wegs dem Sommertraining usw.
The Phantom II.
Captain
Captain

Beitragvon Matt Crewson » Di Jul 22, 2003 19:29

Kein Problem, notfalls verlängern wir die Story ein wenig. Erledige du erst einmal dein Zeug, dann sehen wir weiter. Ich hatte mir ohnehin schon Sorgen gemacht wo du denn abgeblieben bist, man sieht dich gar nicht mehr :(
"Wenn jede Seele jedes Lebewesens in der Galaxis in einem Strom fließt, dann würde es auch erklären, warum uns die Muradaner in ihrer Art so ähnlich sind - sie teilen dieselbe Herkunft."

- Kilrathi Kriegsherr Thort Dragath auf einer Pressekonferenz zur Eröffnung der ersten, gemeinsamen Siedlung von Kilrathis und Muradanern
Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon Tiger » Di Jul 22, 2003 19:46

@Phantom
Kein Problem. :)
Dadurch das du dich mal wieder gemeldet hast erhältst du eine großzügige Fristverlängerung. :D

Ich habe übrigens auch ein lädiertes Bein.
Aber das ist gerade der Grund warum ich so viel vor dem Computer sitze. :D
"No one is left behind"
Tiger
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon Matt Crewson » Di Jul 22, 2003 21:33

Wenn hier ohnehin schon so wenig los ist, dann erzähl mir doch mal gerade, warum du ein lädiertes Bein hast, Tiger? :(

Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon Tiger » Mi Jul 23, 2003 14:58

Gestürzt bei Badminton :( (das ist eine der Allgemeinheit gänzlich unbekannte Sportart).
=> Bänderzehrung
"No one is left behind"
Tiger
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon Matt Crewson » Mi Jul 23, 2003 15:31

Unbekannte Sportart... *aha*
Spiele ich eigentlich jede Woche :)
Ok, aber ich bin ja auch nicht die Allgemeinheit :D

Naja, zumindest seitdem ich wieder die Zeit für Sport gefunden habe. Will das aber noch ein wenig ausbauen, einmal pro Woche ist mir deutlich zu wenig.

Auf jeden Fall weiß ich schon einmal was wir machen, wenn wir uns treffen :D

Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon Tiger » Fr Jul 25, 2003 21:06

Na vielleicht ist das bei dir anders.
Aber hier in Nürnberg (Solsektor/Erde/Deutschland/Bayern) kennt das fast niemand.

Ich freu mich schon auf das Match. :D
"No one is left behind"
Tiger
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon The Phantom II. » Sa Jul 26, 2003 10:10

Tjo dann habt ihr gleich noch nen Mitspieler :D bin zwar bisschen eingerostet was Regeln anbelangt da ich keinen Spielpartner bzw. ein geeignetes Feld hab zum spielen aber ich denk nach bisschen Einspielzeit klappts auch wieder :)
The Phantom II.
Captain
Captain

Beitragvon Evan » Mo Jul 28, 2003 18:09

Da schließe ich mich doch zum Double an. Habe ein Jah im Verein gespielt ^_^....

Was die Story betrifft: Bin derzeit ebenfalls im Stress :/.
Evan
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon Tiger » Di Jul 29, 2003 14:38

Na dann haben wir eine sinnvolle Beschäftigung wenn wir uns jemals im Real Life treffen sollten. :)

P. S.: Spielen alle WingCommander Fans Badminton? :D
"No one is left behind"
Tiger
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant

Beitragvon Matt Crewson » Mi Jul 30, 2003 15:11

Das wäre eine These, die es zu beweisen gilt :)

@ Tiger: Schreib mal weiter und hol mich aus dem Knast raus, dann jagen wir das Teil in die Luft und hauen ab :lol:
Es soll ja eigentlich nicht auf andere gewartet werden müssen ;)

Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon gevatter Lars » Mi Jul 30, 2003 15:27

Ich hab Federball mal in der Schule gespielt...aber das ist lange lange her.
No errors, no random CTDs, just pure fun and proof of why getting hit with missiles is a bad thing.
-Moonsword WC Saga beta tester

"What do I do when I get bitten by something deadly?"
"You die of course...that is what deadly means!"
gevatter Lars
Captain
Captain

Beitragvon Matt Crewson » Mi Jul 30, 2003 15:37

Naja, dann bringen wir die mal das wesentlich schnellere, lustigere und heftigere Badminton bei. Da musst du dann auch rennen und schwitzt am Ende wie Sau ;)

Morgen gehts wieder rund *freu*

Matt Crewson
1st Lieutenant
1st Lieutenant

VorherigeNächste

Zurück zu Wing Commander Short Stories