Shotglass' Chalkboard

Shotglass' Chalkboard

Tread der unverbesserlichen Pessimisten

Ein sinnloses Forum für jeglichen Trash Talk ;).

Wie schlimm ist es

Schlimm
1
14%
Sehr schlimm
1
14%
Noch schlimmer
3
43%
Kurt Cobain wusste es....
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Beitragvon The Phantom II. » So Okt 30, 2005 15:58

Nunja, ich glaube daran aber auch nicht so wirklich. Reden bringt meist rein garnichts wenn die andere Seite auf durchzug steht oder keiner einem zuhört. Von daher sind deine Tipps leider nur heisse Luft für mich, da die nicht funktionieren. Das Problem ist eben auch, dass sich viele nicht in die Position des einen betroffenen Menschen reinversetzen können. Das können eher nur gleichgesinnte. Meinereiner streift daher allein durchs Univerisum/Leben. Der Nick kommt nicht von ungefähr wie man so schön sagt...
Benutzeravatar
The Phantom II.
Captain
Captain
 
Beiträge: 2958
Registriert: Fr Jan 17, 2003 20:52

Beitragvon Sohrab » So Okt 30, 2005 18:49

Es geht mir nicht darum ob ich eine Freundin habe oder nicht. Ich war auch vorher ohne Freundin gluecklich. Die Sache ist nur, wenn man einmal in einer Beziehung drinsteckt und dann auch noch die Heirat plant, bedeutet das, dass die Partnerin Teil des eigenen Lebens wird. Man stellt alles um, macht alles gemeinsam, man ist permanent fuereinander da, usw. Man verliert auf einmal einen Teil des eigenen Lebens und man fuehlt eine Leere, die von keiner anderen Person ausgefuellt werden kann.
"Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Anfang Deiner Taten!"
- Chinesisches Sprichwort


Bild
Benutzeravatar
Sohrab
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 1214
Registriert: So Apr 13, 2003 19:21

Vorherige

Zurück zu Trash Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste