Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Galaxy on Fire 2 landet auf dem Windows PC

Full HD ab sofort auch auf Windows

Galaxy on Fire 2: Full HD - Bald auch für PC!Auf 20 Millionen Geräten ist das Spiel mittlerweile gelandet: Galaxy on Fire 2 und seine verschiedenen Grafikiterationen (HD, Full HD) sind eine echte Erfolgsgeschichte!

Und nun ist die Weltallsimulation, die frappierend an Spiele wie Freelancer oder Privateer erinnert, auch endlich für Windows PCs erhältlich. Digital gibt es das Spiel bei Origin und bei Steam und ab sofort ist auch eine Box-Version erhältlich. Egal ob digital oder aus Pappe: Galaxy on Fire 2 Full HD könnt ihr für knapp 15 Euro erwerben.

Ich habe freundlicherweise eine Testversion bekommen. Der Test wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen: Die Uni ruft ;).

Nachricht veröffentlicht am 21.08.2012 | Kommentare (0)

Tags: Galaxy on Fire 2