Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Neues SOL Ingame-Material

Video und Screenshots stehen bereit

SOL Exodus Screenshot: Das HUD und ein Kampf in AktionMitte Juli hatte Seamless Entertainment mit SOL: Exodus eine neue, actionorientierte Space-Sim angekündigt, die vor allem Wing Commander-Spieler begeistern soll. Abgesehen von einem eher inhaltslosen Teaser-Trailer, gab es jedoch kaum brauchbare Informationen.

Nun hat Entwickler Seamless auf der offiziellen Homepage drei neue Screenshots veröffentlicht, die erstmals Ingame-Material zeigen. Und nach dem eher ruhigen Teaser, vermitteln diese Screenshots tatsächlich eineeher Wing Commander-eske Atmosphäre. Darüber hianus sieht man nun auch eine erste Version des HUDs. Schaut euch die Screenshots hier an:

SOL Exodus Screenshot: Nebel scheint es auch zu gebenSOL Exodus Screenshot: Die Atlas kehr zurück

Darüber hinaus hat man auch endlich ein Gameplay-Video veröffentlicht, welches mehrere Kampfszenen zeigt. Das Video könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage anschauen.

Nachricht veröffentlicht am 30.08.2011 | Kommentare (0)

Tags: Screenshots, SOL: Exodus, Video