Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Happy Birthday Malcolm McDowell

Der Admiral wird 68 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch Malcolm McDowell!Was wäre der Charakter des Admiral Geoffrey Tolwyn bloß ohne Malcolm McDowell? So überzeugend Tolwyn auch im Wing Commander Film von David Warner gespielt wurde, so blieb uns die Performance von Malcolm McDowell in Wing Commander 3, 4 und Academy doch im Gedächtnis. Und eben jener McDowell feiert heute seinen 68. Geburtstag. Das wär doch eine tolle Möglichkeit, nochmals The Void und Tank Girl, zwei seiner zweifelsohne besten Filme zu schauen. Wir wünschen einen herzlichen Glückwunsch und hoffen, dass er eines Tages als Admiral Tolwyn zurück kehren wird. Ein Zombie-Tolwyn wäre doch etwas feines.

Übrigens: Vor fast zwei Jahren wurde Admiral Tolwyn in der Crispy Gamer-Liste der besten, alten Videospielpersonen auf Platz 9 gewählt!

Nachricht veröffentlicht am 13.06.2011 | Kommentare (3)

Tags: Wing Commander