Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Fleet Friday #1

Neue Bilder und jede Menge Großkampfschiffe

Wie versprochen hat Iceblade den Fleet Friday eingeläutet. Seine Flight Commander-Modifikation namens Fleet Assault macht kontunuierlich Fortschritte. So konnte er eine große Menge an Großkampfschiffen aus Wing Commander: Secret Ops importieren und auch gleichzeitig in eine Mission einfügen. Laut Iceblade demonstriert dies die "nicht vorhandenen Limitationen der Engine".

Auch die Story entwickelt sich weiter. So wurde die Geschichte weiter geschrieben und auch das Setting sowie die Rolle des Spielers wurden festgelegt.

Gleichzeitig sucht Iceblade auch etwas Hilfe. So benötigt er einen 3D-Modellierer, der ihm bei einigen Modifikationen bereits vorhandener Schiffe helfen kann. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch im CIC-Thread melden.

Um die Engine weiter zu demonstrieren, gibt es auch gleich ein paar neue Bilder von der gesamten Flotte:

Wing Commander: Fleet Assault - Flottendemonstration Wing Commander: Fleet Assault - Flottendemonstration Wing Commander: Fleet Assault - Flottendemonstration

Nachricht veröffentlicht am 13.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Flight Commander, Mod, Wing Commander: Fleet Assault