Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Wing Commander Hostile Frontier sucht Verstärkung

Mod macht weitere Fortschritte

Wing Commander: Hostile Frontier-Macher Kevin Caccamo vermeldet stetigen Fortschritt an seiner Wing Commander Saga-/Freespace 2-Modifikation. So aktualisiert er immer wieder den Fortschrittsverlauf auf der offiziellen Webseite. Abgesehen von den Missionen, die einen kleinen Fortschritt machen, arbeitet er derzeit noch an der Modellierung und Texturierung der Schiffe. Darüber hinaus arbeitet er auch an ein paar Schiffen für andere Modifikationen. Hier sind zwei Bilder aus der Wing Commander 2-Zeit:

Wing Commander: Hostile FrontierWing Commander: Hostile Frontier

Darüber hinaus sucht er noch nach weiteren Helfern für das Projekt. Caccamo benötigt vor allem noch erfahrene FRED-Bastler. Er sucht vor allem nach Missionsdesigner, Skript- und Dialog-Autoren und Testern. Aber auch Modeler, Texturierer, Effekt-Spezialisten, Animationskünstler, und Deutsch/Englisch-Übersetzer sind gefragt. Wenn ihr euch beteiligen wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage informieren.

Nachricht veröffentlicht am 12.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Mod, Wing Commander: Hostile Frontier