Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Standoff: Missionsbaum gefällig?

Wo komme ich hin? Wo muss ich hin?

Wing Commander: StandoffFarbourne vom CIC-Forum hat sich die Mühe gemacht, alle Missionen von Wing Commander Standoff in einen Missionsbaum einzutragen. Das Resultat ist eine beeindruckende Referenzkarte, die ich gerne mal in einer Boxed-Version der Wing Commander: Secret Ops-Modifikation sehen würde. Darüber hinaus hat Farbourne auch noch eine Zusammenfassung der Entscheidungspunkte erstellt. Jetzt weiß jeder, wann er wie welche Mission erreichen kann. Die Bar bedankt sich!

Download: Missionsbaum (800 KB)

Download: Zusammenfassung (1.5 MB)

http://www.crius.net/zone/member.php?u=4464

Nachricht veröffentlicht am 11.04.2011 | Kommentare (0)

Tags: Download, Mod, Wing Commander Standoff