Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Black Prophecy: Erster Patch (1.0.1) veröffentlicht

Und neue Missionen gibt's dazu

Black Prophecy ScreenshotUnsere Bar freut sich derzeit über den aktuellen Patch (1.0.1) zur Free-To-Play-Simulation Black Prophecy. Gamigo und Reakktor Media haben das Update auch gleichzeitig mit zehn neuen Missionen gewürzt. Darüber hinaus gibt es noch folgende Änderungen:

  • Die Performance wurde in allen Sektoren verbessert.
  • Fehler in der Anzeige des Schiffszustands wurden behoben.
  • Die Schadensverteilung wurde leicht verändert. Eingehender Schaden wird gleichmäßig auf alle aktiven Schiffsteile verteilt. Dies geschieht proportional zum Prozentsatz der Haltbarkeit des jeweiligen Schiffsteils in Relation zum gesamten Schiff. Das Schiffsteil, das direkt getroffen wird (außer dem Cockpit), erhält prozentual gesehen etwas mehr Schaden als andere Schiffsteile.
  • Die Haltbarkeit von Reparatur-Kits wird gleichmäßig auf alle aktiven Schiffsteile verteilt. Dies geschieht proportional zum Prozentsatz der Haltbarkeit des jeweiligen Schiffsteils in Relation zum gesamten Schiff.
  • Die Anzahl der maximal reparierten Punkte von höherstufigen Reparatur-Kits wurde erhöht.
Auf der offiziellen Webseite gibt es auch einen ausführlichen Patchlog mit allen Änderungen. Der Patch wird über den Launcher heruntergeladen. In Zukunft will man jeden Monat neue Content-Updates veröffentlichen. Darauf ein Bier!

Nachricht veröffentlicht am 03.05.2011 | Kommentare (0)

Tags: Black Prophecy, Patch

Black Prophecy gestartet

Beta vorbei, Spiel offiziell gestartet!

Black Prophecy ScreenshotNoch letzte Woche haben wir über Black Prophecy gesprochen, einem Space Combat MMOG, welches komplett kostenlos ist. Konnte man sich da noch zur öffentlichen Beta anmelden, wurde das Spiel heute offiziell gestartet. Darüber hinaus bekommen Beta-Tester ein kleines Premium-Paket. Ihr könnt das Spiel über von der offiziellen Webseite herunterladen.

Black Prophecy wurde von Reakktor Media - bekannt durch Neocron - entwickelt und wird über das gamigo Netzwerk betrieben. Die Entwickler haben für den Start auch einen kleinen, neuen Trailer veröffentlicht. Schaut schaut:

Nachricht veröffentlicht am 21.03.2011 | Kommentare (10)

Tags: Black Prophecy

Black Prophecy First Look

Free2Play Online-Game

Black Prophecy ScreenshotThe Phantom II. hat im Chalkboard auf das Free2Play-Spiel Black Prophecy hingewiesen, welches sich derzeit im Beta-Stadium befindet. Auf der gamecom wurde die Spacesim bereits mit dem Best of Free2Play-Award ausgezeichnet. Für die derzeitige Beta-Phase könnt ihr euch noch immer anmelden und so schon mal einen Blick auf die Simulation werfen.

Im Gegensatz zu Eve Online wird Black Prophecy den Fokus mehr auf schnelle Gefechte mit PvP-Kämpfen richten. Dabei könnt ihr entweder mit Maus und Tastatur oder mit dem Joystick steuern. Ihr könnt euch auf der Homepage für die Betaphase anmelden

PS: Herzlichen Glückwunsch an The Phantom II. für den 20.000'ten Forumspost!

Nachricht veröffentlicht am 13.03.2011 | Kommentare (10)

Tags: Black Prophecy