Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

New Project!

Tolwyn vom Battle Group Serpent Project hat ein neues Projekt gestartet. Er und einige andere haben sich zusammen getan und konvertieren sämtliche Jäger und Großkampfschiffe in 3DS Format. Dies erleichtert neueren Teams das Modden.
Here can you find the new page!"

Nachricht veröffentlicht am 07.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Prophecy for GB Advanced

Hier sind einige Links zu dem Projekt! Holt euch die neuesten Infos!
Nintendo's page Publishers WC Page Developers Page

Nachricht veröffentlicht am 07.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Nomination for the best WC Fan Site

Es ist soweit! WCNEWS vergibt wieder den alljährlichen "Best Fan Site of the Year" Award! Erst muss man uns jedoch nominieren! Also geht bitte auf ihre Seite und schreibt eine E-mail an diese E-Mail Adresse. Danke!
WCNews

Nachricht veröffentlicht am 08.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Tolwyn is asked out!

Tolwyn, der Leader der FS2 Mod Kampfgruppe Schlange wurde wieder einmal interviewt. Diesmal hat Hard Lined Productions zugeschlagen und ihn zu seinen Projekten ausgequetscht. Der Link zum endlischen Interview findet ihr unten.
Tolwyn Interview @ HLP

Nachricht veröffentlicht am 12.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Prophecy GBA: Trailer released!

WC CIC berichtet, dass Destination Software den Wing Commander Prophecy GBA Trailer veröffentlicht hat! Sie können den Trailer hier runterladen. Ich habe nicht geglaubt, dass GBA solche fantastische Bilder auf den Bildschirm zaubern kann. Ich bin beeindruckt.

Nachricht veröffentlicht am 14.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

We were nominated!

Der erste Schritt ist getan! Wir wurden nominiert für die beste WC Fan site 2002! Nun möchte ich euch bitten alle ein Mail an WCNEWS Oh und vergesst nicht www.wingcenter.de in das E-mail zu schreiben.
Source: WCNEWS

Nachricht veröffentlicht am 18.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknowbn Enemy update

Es gab schon länger nichts neues von UE. Dies lag natürlich daran, dass das Projekt abgeschlossen war. Doch jetzt gibt es etwas neues zu berichten: Zum Einen wurden neue CD-Covers und DVD-Covers in ihre Download-Sektion hochgeladen. Zum Anderen wurde die FAQ-Sektion der Seite erneuert. Weiters berichten sie, dass es demnächst eine Version 1.02 geben wird in der einzelne Details gefixt werden. UE2 ist nun bereits in Planung.
Unknown Enemy

Nachricht veröffentlicht am 21.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

BG: Serpent news!

Auch hier herrschte schon länger Funkstille. Doch hier ist der neueste Screenshot. Er zeigt den Hangar des Basisträgers im Spiel. Das Team arbeitet derzeit außerdem noch an den letzten verbesserungen des Trailers und er sollte noch dieses Jahr released werden.

Nachricht veröffentlicht am 21.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

X-Mas is coming!

Das ganze WingCenter Team wünscht allen Wing Commander Fans und Hoffenden eine fröhliche Weihnacht :). Vielleicht bekommen wir ja noch ein Weihnachtsgeschenk von Origin ;). Und wenn nicht heute, dann vielleicht im Jahr 2003.

Nachricht veröffentlicht am 24.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Austria gets a WC!

Wie uns Karl Frank gestern mitteilte, wird heute der Wing Commander Film in Österreich ausgestrahlt. Der österreichische Sender ORF-1 strahlt den Film heute um 17:50 aus! Danke nochmal an Karl Frank :).

Nachricht veröffentlicht am 26.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

BG:Serpent Update

Der Trailer wurde vor zwei Tagen released. Nun arbeitet das Team wieder mit voller Stärke an ihrem Mod. Tolwyn berichtete, das das Comm-Pack nun beinahe fertig sei. Außerdem hat er eine neue Jump-Animation und eine neue Comm-Animation eingefügt. Beides seht ihr unten.

Nachricht veröffentlicht am 26.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Wingcenter wins!

Es ist soweit! WC-News hat die Gewinner des Jahres 2002 veröffentlicht. Wingcenter.de ist die Runner-Up Wing-Commander Fan-Site 2002! Wir haben uns auch ein weiteres Ziel gesetzt: Nächstes Jahr werden Fan-Site 2003 Gewinner! Danke für alle eure Stimmen!

Nachricht veröffentlicht am 30.12.2002 | Kommentare (0)

Tags:

A happy new year!

Das ganze Wingcenter Team wünscht euch ein frohes, gesegnetes, erfolgreiches Jahr 2003

Nachricht veröffentlicht am 31.12.2002 | Kommentare (0)

Tags: