Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WC: Saga (FS2) Alpha Version

Die Freespace 2 Modifikation WC: Saga hat mittlerweile den Alpha Status erreicht und noch in diesm Monat wollen die Jungs um Anton Romanyuk die Beta veröffentlichen :). Wir durften die Alpha Version aber schon einmal anspielen und unsere Erfahrungen werden bald hier online gestellt :).

Nachricht veröffentlicht am 01.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC Invasion Update

Tja scheint als wäre das WC:Invasion Team (wieder einmal) zum Leben erwacht. Es gibt wieder Fortschritte... naja mehr oder weniger. Auf jedenfall haben sie sich dazu entschlossen wieder weiter zu machen. Jedoch brauchen sie hilfe. Sie suchen einen Modeller und jemanden der die AI überarbeiten kann. Wenn ihr sowas könnt und Lust dazu habt meldet euch bei ihnen im Forum. Nachtrag: Sie haben einen Poll in ihrem Forum gestartet mit dem Namen "should we switch to A2?" Geht bitte dort hin und votet.

Nachricht veröffentlicht am 03.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Saga (FS2) - Excalibur & Thunderbolt

Jawohl! Wie uns Tolwyn soeben mitteilte sind die Excalibur und die Thunderbolt beinahe fertig und im Spiel eingebaut :). Unten seht ihr noch die Rendergrafiken aber wir hoffen, dass wir bald Ingame-Screenies bekommen :).
Excalibur Thunderbolt

Nachricht veröffentlicht am 06.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Unknown Enemy Voiceovers

Auch die Secret Ops Modifikation Wing Commander: Unknown Enemy machte weitere Schritte zur Vervollständigung :). Zwar war diese Woche kein großer Vorsprung für die Jungs rund um Pedro und Quarto aber immerhin haben sie einen Großteil der Voiceovers fertiggestellt. Viele Standard Phrasen wurden eingebaut. Weiterhin hat Quarto das Debuggen der Missionen angefangen um Bugs zu fixen. Oh, und sie haben uns in ihre Linkliste aufgenommen *freu*, Danke ;).

Nachricht veröffentlicht am 06.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Saga (FS2) Ingame Screenies

Kaum abgeschlossen schickt uns Tolwyn auch direkt neue Ingame Screenies zu, und sie sind heiß :). Sie kommen wie gesagt direkt aus dem Spiel und zeigen die neuen Excalibur und Thunderbolt Models der WC: Saga (FS2) Modifikation. Aber schaut selbst ;).

Nachricht veröffentlicht am 06.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Tolwyn Special

Die Homepage der WC: Saga Mod für Conquest hat ein Special über Admiral Geoffrey Tolwyn veröffentlicht. Dieses Special gibt Auskunft über den berühmten Admiral und verrät alle Details. Ach und wo wir gerade bei Tolwyn sind. Tolwyn, Projektleiter von beiden WC: Saga Modifikationen, ist heute unserem Team beigetreten und wird neben Arrow und mir auch noch News posten :). Begrüßt ihn herzlich :).
Tolwyn Special

Nachricht veröffentlicht am 06.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:Invasion Update

nur ein kleines. Sie haben sich nun entschieden den Mod nur mehr für Armada 2 zu produzieren. jedoch wird weiterhin am Armada 1 Mod weitergearbeitet! Die Kilrathi werden AUCH für Armada 1 erscheinen

Nachricht veröffentlicht am 10.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy update

Keine Woche ohne update von Unknown Enemy! Sie machten Fortschritt bei den Simulator missionen und den Voiceovers... Sieht so aus als wären sie wirklich bald fertig.

Nachricht veröffentlicht am 11.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:Invasion Update

Sie haben ein paar Screenshots gepostet die ich euch nicht vorenthalten will! Hier sind sie. Sie zeigen eine Fralthi und einen Torpedo Sieht so aus als würden sie wieder weiter machen.

Nachricht veröffentlicht am 15.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unknown Enemy

Die letzte Woche war für die Secret Ops Mod Unknown Enemy eine sehr ereignisreiche. Denn immerhin haben sie nun endlich ihre eigene Missionsmusik. Nicht nur das: Diese Musik wurde auch schon eingebunden und dynamisch ausgestattet :). Das nenne ich genial :). Weiterhin gibt es Fortschritte bei den Simulatormissionen. So wurden fast alle Missionen fertiggestellt. Nur eine einzige wurde noch nicht angefangen. Unten seht ihr den aktuellen Screenie, den eine Mission im Nebel zeigt :).
Unknown Enemy

Nachricht veröffentlicht am 19.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Prophecy & Direct 3D

Wie jeder von uns weiß, funktionieren bei Wing Commander: Prophecy nicht alle Effekte im Direct 3D Modus. Vor diesen Tatsachen fand sich auch unser Forumuser Fenix. Nun hat dort ein leider unbekannter Gast einen Link zu einem inoffiziellen D3D Patch veröffentlicht. Dieser scheint zu funktionieren, ich konnte ihn aber nicht vorher testen. Den Patch findet ihr hier.

Nachricht veröffentlicht am 19.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:Invasion neue Screenies

Tut mir leid, dass ihr letztes Wochenende weg war. Ich war auf einer Lan Party und habe sogar einen WC Fan getroffen! Hier sind die neuesten Screenshots:

Nachricht veröffentlicht am 21.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Neues Wing Commander Game

Ich habe zwei Nachrichten für euch, eine Gute und eine Schlechte. Zuerst die gute Nachricht: Ein neues Wing Commander spiel wird released! Jetzt die schlechte Nachricht: Das Spiel ist für den Game Boy advanced. Jedoch ist dies ein Zeichen, das Wing Commander noch lange nicht Tod ist! Seht hier.

Nachricht veröffentlicht am 25.05.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Unklnown Enemy Update

Mist, ich habe das neueste Update zu Unknown Enemy total verpennt, tut mir leid. Auf jeden Fall hat Unknown Enemy nun einen weiteren Schritt zur Vervollständigung gemacht. So seien nun noch mehr Voice-Overs eingetroffen sowie komplette Missionen, die nun von jeglichen Bugs entfernt wurden. Eine weitere erfreuliche Nachricht gibt es auch für die Simulator-Freaks: Fast alle Simulations-Missionen sind fertig. Es fehlt nur noch die erste.

Nachricht veröffentlicht am 30.05.2002 | Kommentare (0)

Tags: